Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Verkaufsinnendienst

Nahrungsindustrie

Salzburg (Österreich)

Eichendorffstr. 25

wiberg.at/

Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Verkaufsinnendienst WIBERG GmbH Salzburg (Österreich) Koordinations- und Kommunikationsstelle für Kundenanfragen; Kalkulation, Angebotserstellung und -überwachung; Bestellannahme und Auftragsabwicklung, Fakturierung; Betreuung und Zusammenarbeit mit Handelspartnern und dem Verkaufsaußendienst.

Karriere Mit Genuss Sie Lieben Es Würzig Dann Sind Sie Richtig In Unserer Welt Des Guten Geschmacks Sie Suchen Eine Neue Herausforderung In Einem International Agierenden Und Stark Wachsenden Unternehmen Begleiten Sie Uns Auf Unserem Erfolgskurs Als Unternehmen Der Frutarom Gruppe Sind Wir Ein Führender International Tätiger Konzern In Der Lebensmittelindustrie Um Der Weiteren Expansion Gerecht Zu Werden Wird Unser Standort In Salzburg Und Damit Auch Unser Erfolgreiches Bestehendes Team Weiter Ausgebaut Zur Verstärkung Suchen Wir Daher Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Auftragsabwicklung Und Verkaufsinnendienst In Dieser Interessanten Position Sind Sie Gemeinsam Mit Dem Verkauf Das Bindeglied Zu Unseren Kunden So Tragen Sie Aktiv Zu Unserem Erfolg Bei Der Job Koordinations- Und Kommunikationsstelle Für Kundenanfragen Kalkulation Angebotserstellung Und -überwachung Bestellannahme Und Auftragsabwicklung Fakturierung Betreuung Und Zusammenarbeit Mit Handelspartnern Und Dem Verkaufsaußendienst Reklamationsmanagement Vorbereitung Umsetzung Und überwachung Von Kundenvereinbarungen Verkaufsunterstützungsmaßnahmen Koordinieren Und Organisieren Datenpflege Im Crm Sowie Sap R/3 Und Oracle Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Export Verkaufsinnendienst Bzw In Der Auftragsabwicklung Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Und Vorzugsweise Sap- Und/oder Oracle-kenntnisse Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Jede Weitere Fremdsprache Von Vorteil Kommunikationsstärke Und Hohe Kundenorientierung Belastbarkeit Und Genauigkeit Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Weitgehend Selbständigen Tätigkeitsbereich Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einer Offenen Teamorientierten Umgebung Laufende Aus- Und Weiterbildung Die Rahmenbedingungen Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Auf Wwweu Gmbh Wwweu Das Kollektivvertragliche Mindestgehalt Beträgt 188189 Brutto/monat Selbstverständlich Sind Wir Zur Bezahlung Eines Von Qualifikation Und Erfahrung Abhängigen Marktgerechten Gehaltes Bereit Mehr Geschmack Mehr Genuss Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Export Sachbearbeiter SAP Oracle Englischkenntnisse Kundenberater Kundenbetreuung Fakturierung Vertrieb Sales Reklamationsmanagement Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Und Verkaufsinnendienst Koordinations- Und Kommunikationsstelle Für Kundenanfragen Kalkulation Angebotserstellung Und -überwachung Bestellannahme Und Auftragsabwicklung Fakturierung Betreuung Und Zusammenarbeit Mit Handelspartnern Und Dem Verkaufsaußendienst Salzburg (Österreich)

Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Verkaufsinnendienst
   WIBERG GmbH (Salzburg (Österreich))

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Lebensmittelrecht
   WIBERG GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Projektkoordinator*in (m/w/d) Wärmenetze
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)